Im Mai 2018 ist die AWO Göttingen in ein neu errichtetes Gebäude am Güterverkehrszentrum gezogen. Damit kann die AWO nun alle Vorteile eines modernen Beratungszentrums in der Nähe des Göttinger Zentrums bieten. Für Ratsuchende ergeben sich kurze Wege und die Qualität und Kompetenz unserer Beratungsangebote erhöht sich noch mal entscheidend. Folgende Beratungsangebote bieten wir an:

Integrationsfachdienst

Schuldnerberatung

EUTB – Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung

RehA Fachdienst

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern

Mutter-/Vater-Kind-Kuren

Finanzcoaching

Ehe-, Partnerschafts- und Lebensberatung

Schwangeren- und Schwangerschafts- konfliktberatung

Sozialberatung

Camino – Beratung für psychisch belastete Eltern und ihre Kinder

„NetzTeil – Vernetzung im Stadtteil“ – BIWAQ

Flüchtlingssozialarbeit der Stadt Göttingen

Migrationsberatung

Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) für Stadt Göttingen

Darüber hinaus finden Sie Informationen über die AWO Göttingen hier:

http://www.awo-goettingen.de/awo-goettingen/themes/awo_12_07_013/images/header.jpg