Weststadtzentrum

Das Weststadtzentrum ist ein Nachbarschaftszentrum in der Pfalz-Grona-Breite in der Weststadt. Bewohnerinnen und Bewohner finden dort Beratungs- und Vermittlungsangebote sowie ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Das Angebot geht von Nachbarschafsfrühstück über Schuldnerberatung, Nähkurse, Gedächtnistraining bis hin zu Fahrradwerkstatt und vielem mehr. Es lohnt sich immer, auf der Homepage nach aktuellen Angeboten zu gucken.

Die Homepage des Weststadtzentrums finden Sie hier.

Kinder- und Jugendhaus

der AWO im Lönsweg

Sabrina Richter koordiniert das Projekt „Göttinger Quartiere – Gemeinsam geht mehr“ im Ebertal. Im „AWO Häuschen“ bietet sie immer wieder neue und spannende Angebote zur Quartirsentwicklung an. Ein aktueller Veranstaltungskalender findet sich in der Rubrik Neuigkeiten auf unserer Homepage.

Sabrina Richter freut sich über Anregungen, Feedback und weitere Ideen:

Sabrina Richter

Projekt Göttinger Quartiere – Gemeinsam geht mehr

Handy: 0176/61253517
Mail: s.richter@awo-goettingen.de

Rechtsanwältin Obergöcker

Mit viel Erfahrung unterstützt uns Frau Andrea Obergöckerseit Jahren in der Schuldner- und Insolvenzberatung. Nun bietet sie einmal im Monat eine offene Sprechstunde bei uns an. Ihre Schwerpunkte sind neben Insolvenzrecht auch Verbraucher und Vertragsrecht, Familienrecht und Mietrecht.

Sie führt seit 1989 ihre Kanzlei in Rosdorf.
Nähere Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier.