Schuldnerberatung im Weststadtzentrum

Monatliche Sprechstunde im Weststadtzentrum – auch während der Coronazeit!

Zusammen mit dem Weststadtzenmtrum haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir auch in Zeiten von Corona unser Angebot aufrecht erhalten können. „Einige Bewohner in der Weststadt haben nicht die Möglichkeit, Videochat und Telefon zu nutzen. Für sie richten wir bei uns im Weststadtzentrum einen Raum für eben Videochat und Telefon ein. Von dort aus kann jeder mit der Schuldnerberatungsstelle der AWO Kontakt aufnehmen. Kostenlos.“, sagt Dr. Ioan, der Leiter des Weststadzentrum.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass das Weststadtzentrum mit dieser Idee auf uns zugekommen ist. So können wir einerseits die schon gewohnte Sprechstunde aufrecht erhalten. Jeden ersten Dienstag in Monat. Zum anderen können wir auch Einzelberatung unabhängig von den Zeiten der Sprechstunde machen. Es ist toll, dass das Weststadtzentrum so flexibel ist.“, sagt Thomas Bode, Leitung der AWO Schuldnerberatung in Göttingen.

Bei Fragen, sprechen Sie entweder uns oder die Mitarbeiter des Weststadtzentrums gerne an.

Ein Besuch auf der Homepage des Wezets lohnt sich immer: Die Homepage finden Sie hier.