Video-Projekt

Der erste Videoclip mit Prashant ist fertig!

Ein Kunstprojekt zum Thema Leben, Geld, Beratung

Ein Künstlerkollektiv um Frank und Thomas Bode und Ewa Bednarek hat sich Gedanken gemacht, was Geld für das Leben bedeutet. Daraus sollten kurze Videoclips entstehen. „Natürlich ist Geld nicht alles! Andererseits aber doch! Oder was?“, sagt Prashant Prabhakar (Göttinger Schauspieler) und Projektmitstreiter. Den beteiligten Künstlern war schnell klar, dass Geld mit sehr vielen Aspekten unseres und auch des eigenen Lebens zu tun hat. Drei ganz persönliche Videoclips sind so entstanden. Der erste Clip ist nun fertig. Vorab ist er hier online zu sehen.


Video mit Prashant

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.