Beratung in Bovenden

Familienzentrum „Am Sonnenberg

Die Schuldnerberatung der AWO Göttingen bietet Beratungstermine im Familienzentrum in Bovenden an. „Gerne kommen wir in das Familienzentrum. Wir sind da ganz flexibel. Einfach per Telefon einen Termin bei unserem Mitarbeiter Herrn Hinke vereinbaren: 0551 500 91 32, sagt Thomas Bode von der Schuldnerberatung.

„Fragen um das Thema Finanzen und auch Schulden gehören zum Alltag. Nicht zuletzt für Familien.“, ergänzt Bianca Röder, Koordinatorin des Familienzentrums.

„Dass wir Gesprächstermine in unseren Räumen anbieten können bedeutet, dass wir vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner haben. Dort, wo der Alltag stattfindet. Selbstverständlich kann sich jeder auch einen Termin in Göttingen, in der Hauptstelle der AWO geben lassen. Aber manchmal ist es einfach, kurze Wege zu haben und hier vor Ort Dinge zu besprechen.“

Das gesamte Veranstalltungsprogramm des Familienzentrums im ersten Halbjahr 2020 finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Familienzentrum finden Sie hier.